Feuershow zur Hochzeit in Bayreuth

Sie feiern in Bayreuth und suchen ein unvergessliches Erlebnis oder ein besonderes Geschenk für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder Weihnachtsfeier?

Hochzeitsfeuershow
Hochzeitsfeuershow

Eine Feuershow oder Leuchtshow ist die perfekte Unterhaltung für ihre Feier.

Bayreuth ist eine kleine Stadt in Oberfranken/Bayern, der Standort des berühmten Wagner-Opernhauses, der Eremitage Bayreuth und somit eng mit der Geschichte vieler bemerkenswerter Persönlichkeiten wie König Ludwig II. und Richard Wagner verknüpft.

Rückblick:

Glückliches Brautpaar, Brauteltern und Gäste in Bayreuth

Diesmal hatte ich das Vergnügen, von den Eltern der Braut für meine Feuershow in der Eremitage in Bayreuth angefragt zu sein. Von meinen letzten Auftritten dort, wusste ich dass Feuer dort nicht erlaubt ist. So bot ich den Brauteltern auch hier meine Lichtshow zur Hochzeit an und war kurze Zeit später war meine Show als Geschenk gebucht.

Da ich immer etwas früher zu meinen Shows Anreise hatte ich noch Gelegenheit, durch die wunderschönen Parkanlagen zu schlendern und das in der Abendstimmung, königlich beleuchtete Schloss zu bewundern.

Währenddessen war die Hochzeitsfeier im Opels Kaffee bereits im vollen Gange und nachdem ich meine Vorbereitungen im Schutz der Dunkelheit abgeschlossen hatte, startete die Leuchtshow und hinterließ ein glückliches Brautpaar, dankbare Brauteltern und begeisterte Gäste.

Leuchtshows und Feuershows sind ein hervorragendes Geschenk für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents oder Weihnachtsfeiern.

Machen Sie Ihre Trauung in Bayreuth unvergesslich.

Kontaktieren Sie mich, um ein kostenloses Angebot zu erhalten!

Einen Feuerkünstler mit seiner Feuershow bei Ihrer Veranstaltung in Bayreuth zu buchen, ist eine wunderbare Idee und bieten Unterhaltung und Spannung für Gäste jeden Alters.