FAG – Kugelfischer Schweinfurt, Jubilarsfeier 2007, Feuershow

Ort: Schweinfurt
Veranstaltung: Jubilarfeier FAG Kugelfischer
Datum: 27. Februar 2007
Show: Feuershow
(geschlossene Veranstaltung)

Nachdem ich vor vielen Jahren erfolgreich meine Ausbildung als Maschinenschlosser bei der FAG Kugelfischer  abgeschlossen hatte, war es mir jetzt ein besonderes Vergnügen meine Feuershow bei der Jubilarsfeier meiner ehemaligen Firma, welche in der Zwischenzeit von der Firma Schäffler übernommen worden war, zu präsentieren. Ich konnte es kaum erwarten, meine ehemaligen Kollegen mit meiner Feuershow in Schweinfurt zu begeistern.

Als ich an der Jubilarsfeier meiner ehemaligen Kollegen teilnahm und auf die Bühne ging, waren alle sehr beeindruckt von meiner Show. Ich zeigte ihnen einige meiner beeindruckendsten Tricks und sie hatten alle viel Spaß an meiner Show. Ich bin mir sicher, dass ich diese Vorstellung nicht so schnell vergessen werde.