Feuershow Hochzeit Weisendorf

 

Unterhaltungskünstler zur Hochzeitsfeier – So war es in Weisendorf

Am 4. Juli 2015 durfte ich im malerischen Weisendorf im ACANTUS Hotel mit meiner spektakulären Feuershow für unvergessliche Momente bei einer traumhaften Hochzeitsfeier sorgen. Die Location liegt in Mittelfranken, zentral in der Metropolregion Nürnberg, 14 km von Erlangen, 8 km von Herzogenaurach und 12 km von Höchstadt an der Aisch entfernt. Sie bietet stilvolle Räumlichkeiten, köstliches Essen und besten Service für Hochzeitsfeiern – der perfekte Ort für meine langjährige Erfahrung als Feuerkünstler zum Tragen zu kommen.

Hochzeitsfeuershow Herzen
Herzen für den schönsten Tag

Das ACANTUS Hotel verfügt über unterschiedliche Veranstaltungsräume, die für Feiern von 10 bis 180 Gästen geeignet sind, darunter eine Event-Scheune mit professioneller Soundanlage und modernem Präsentationsequipment. Dank des großzügigen Designs des Hauses sind Hochzeiten im Sommer oder Winter möglich, unabhängig vom Wetter. An diesem besonderen Tag erstrahlten der elegante Bankettsaal und das ansprechende Restaurant, sowie die wunderschönen Holzterrassen im festlichen Glanz.

Gegen 21.45 Uhr, als die Abenddämmerung hereinbrach, begann meine Feuershow und setzte damit einen künstlerischen Höhepunkt des Abends. Die geschlossene Veranstaltung sorgte für eine intime Atmosphäre, in der meine Darbietung von Feuerkunst für staunende Gesichter und strahlende Augen sorgte. Alle Gäste – einschließlich der glücklichen Braut und des Bräutigams – waren begeistert von meinen brennenden Seilen, rotierenden Fackeln und beeindruckenden Feuerkreisen, die die Nacht zum Leben erweckten.

Für die Übernachtungsgäste bot das ACANTUS Hotel 59 komfortable und modern eingerichtete Zimmer der 4-Sterne-Kategorie an, die zu vergünstigten Hochzeitsraten gebucht werden konnten. So konnten sich alle Gäste nach einer traumhaften Feier und einer begeisternden Feuershow in Ruhe entspannen und beim Frühstück am nächsten Tag die speziellen Momente des Tages gemeinsam Revue passieren lassen.

Ausreichend Parkplätze und zwei Busparkplätze auf dem Hotelgelände sorgen für das i Tüpfelchen, um es zur perfekten Hochzeitslocation zu machen.
Ich bin stolz darauf, dass ich mit meiner Feuershow einen Beitrag zu dieser zauberhaften Hochzeit im ACANTUS Hotel in Weisendorf leisten durfte.

Durch die beeindruckende Serviceleistung der Mitarbeiter hatte man jederzeit das Gefühl, hier am richtigen Ort zu sein.