Hochzeitsfeuershow in Sonneberg

Hochzeitslocation mit traumhafter Kulisse

Am Abend des 12. Mai 2018 durfte ich als Feuerkünstler in der bezaubernden Eventlocation Sonneberg in Thüringen meine Hochzeitsfeuershow darbieten.

Die Hochzeitsfeier war sehr stilvoll und elegant gestaltet. Die Tische waren mit weißen Tischdecken und Kerzenleuchtern dekoriert, was eine romantische Atmosphäre schuf. Auch die Loungemöbel im Außenbereich waren ein echter Hingucker und boten den Gästen entspannte Erholungsmöglichkeiten.

Die Hochzeitslocation auf dem Schlossberg bietet eine traumhafte Kulisse für eine märchenhafte Hochzeit, und so war ich gespannt auf diesen Auftritt. Das Brautpaar hatte mich durch eine Hochzeitsplanerin gebucht, die mir bereits im Vorfeld verraten hatte, dass das Paar großen Wert auf beeindruckende Feuerkunst legt. Die Hochzeitsfeuershow begann um 21.45 Uhr, als die Sonne bereits untergegangen war und die Dunkelheit über den Schlossberg hereinbrach. Auf der Rasenfläche konnte ich meine Show vorbereiten und das Publikum, das aus Hochzeitsgästen und Mitarbeitern auf dem Schlossberg bestand, begeistern.

Die Feuershow

Die Hochzeitsfeuershow hatte eine Dauer von ca. 16 Minuten und war genau auf die emotional bewegende Musik choreografiert. Wie immer waren die Zutaten meiner feurigen Show, sehr abwechslungsreich und führten zu einer lang anhaltenden Wirkung und Begeisterung beim Publikum. Dazu trug auch die stimmungsvolle Feuerdekoration der Auftrittsfläche bei und somit die Show war ein Augenschmaus und verzauberte das Publikum. Es gab hochwertige Fackeljonglage, Fackelschwingen, geschwungene Feuerseile, einen großen geschwungenen Pyroeffekt, Flammenprojektoren und ein großes brennendes Herz zu sehen. Besonders das letzte Element bediente das Hochzeitsthema und führte zu einer besonders romantischen Atmosphäre.

Brennendes Herz Hochzeit

Das Publikum war begeistert und applaudierte ausgiebig. Es gab viele glückliche Gesichter, die den unvergesslichen Moment des Hochzeitsfeuerwerks genossen haben. Für mich als Künstler war es eine Freude, diese feurige Show auf dieser einzigartigen Hochzeitsfeier präsentieren zu dürfen.

Schließlich gehört die Feuershow zu einer Hochzeit wie das Brautkleid oder der Sektempfang – und so bleibt die feurige Hochzeitsshow auf dem Schlossberg in Sonneberg nicht nur mir noch lange in Erinnerung. 

Die Veranstaltung war insgesamt sehr gelungen und es war wunderbar, Teil dieses schönen Ereignisses gewesen zu sein.
Für alle, die eine Hochzeitsshow oder ähnliches buchen möchten, kann ich meine Dienste uneingeschränkt empfehlen. Meine Feuershow ist ein unvergessliches Erlebnis und fasziniert Menschen jeden Alters. Wer in Thüringen oder Bayern eine Hochzeitsfeier plant, sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.