Hochzeitsüberraschung im fränkischen Weingut: Romantik und Lichtjonglage verzaubern Brautpaar

Im malerischen Weingut Mößlein, das im Herzen von Franken in 97509 Zeilitzheim zwischen Volkach, Gerolzhofen, Würzburg, Schweinfurt und Kitzingen liegt, fand am 05.06.2021 eine unvergessliche Hochzeitsfeier statt. Die Hochzeit musste aufgrund der Corona-Pandemie bereits zweimal verschoben werden. Doch an diesem romantischen Abend konnte die Liebe endlich gefeiert werden.

Besonderes Geschenk

Als eine besondere Überraschung und Hochzeitsgeschenk vom Bruder der Braut erwartete das Brautpaar und die geladenen Gäste eine spektakuläre Lichtshow von mir als renommierten Lichtkünstler und Lichtjongleur. 

Leuchtshow Hochzeit LED-Show
Lichtshow zur Hochzeit LED-Show

Individuelle Show

Der Innenhof des Weinguts, der als Veranstaltungsort diente, war perfekt in Szene gesetzt und bot eine einzigartige Atmosphäre für meine illuminierende und individuelle Show. Die Namen des glücklichen Brautpaars sowie das Hochzeitsdatum und ein Bild der beiden wurden kunstvoll mit meinen Leuchtstäben in die Nacht gezaubert und somit das Braupaar in die Show eingebunden. 
Zum Einbruch der Dunkelheit um 22:20 Uhr begann meine Show, und die staunenden Gäste erlebten meine atemberaubende Performance voller faszinierender Lichteffekte. Meine meisterhaften Jonglagen und schillernden Lichtspiele fügten sich nahtlos in das romantische Ambiente des Weinguts und ließen die Herzen der Zuschauer höherschlagen.

Kulinarisches Erlebnis

Auch kulinarisch wurden die Gäste von professioneller Hand verwöhnt. Meine Freunde Francis und Daniel Schütte vom Rossini Cooking Catering-Service, die mir durch ihre hochwertigen Speisen bereits von unzähligen Events bekannt sind, übernahmen die Verpflegung während der Veranstaltung. Sie begeisterten alle Anwesenden mit ihren frischen, geschmackvollen und kreativen Gerichten, die die Leidenschaft für hochwertige Zutaten und liebevolle Zubereitung widerspiegelten.

Das Weingut

Das Weingut Mößlein, das eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Weinproben, Whisky-Tastings, Planwagenfahrten, Weinwanderungen sowie Teamevents und Hochzeitsfeiern anbietet, erwies sich als die ideale Location für diesen besonderen Anlass. Die Kombination aus unvergessliche Lichtshow, dem traumhaften Ort und die hochwertige kulinarische Bewirtung ließen die Hochzeit zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.