Modellierballonkünstler auf Stelzen am verkaufsoffenen Sonntag

Stelzenpolizist Bad K?nigshofen
Die Werbegemeinschaft hatte den Stelzenläufer am 10. April 2011 zum Autofrühling nach Bad Königshofen im Landkreis Röhn Grabfeld eingeladen.
Bei bestem Frühlingswetter und 25 Grad stellten die Autofirmen aus Stadt und Umland die aktuellen Modelle der Saison vor.
Wie in den vergangenen Jahren wurde auch der mit der Autoausstellung einhergehende verkaufsoffene Sonntag von den Besuchern, die nicht nur aus der Region stammten, sehr gut angenommen.
Gegen Mittag strömten die Besucher auf den Marktplatz und in die Geschäfte. Für die Kinder gab es neben Kinderschminken und Fahrten mit der Pferdekutsche auch noch den Stelzenläufer Detlef Vogt.
Dieser fand im letzten Jahr schon als Polizist auf Stelzen großen Anklang und wurde diesmal als Stelzen laufender Modellierballonkünstler gebucht. Die Kinder durften sich Tiere aus Modellierballons aussuchen und natürlich auch mit nach Hause nehmen.
Neben den Modellierballon – Tieren waren auch Schwerter für die Jungs und Blumen oder Herzen für die Mädchen sehr beliebt und wurde vom Ballon modellierenden Stelzenläufer gerne erfüllt.