Schloss Geyersberg

Heiraten wie im Märchen: Schloss Geyersberg bei Coburg

Das Schloss Geyersberg befindet sich nahe dem kleinen Städtchen Seßlach im oberfränkischen Landkreis Coburg. Ursprünglich wurde das Schloss im Jahre 1290 erstmals urkundlich erwähnt. Heute ist es eine Eventlocation, die für Hochzeiten, Geburtstage und andere Feierlichkeiten genutzt wird. Durch meine langjährige Tätigkeit als Feuerkünstler war ich dort bereits mehrmals zu den verschiedensten Veranstaltungen mit meiner Feuershow gebucht.

Schloss Geyersberg bei Coburg
Schloss Geyersberg bei Coburg

Ihre Hochzeit auf Schloss Geyersberg

In ganz Bayern finden sich zahlreiche traumhafte Schlösser und Burgen, die allesamt mit faszinierenden architektonischen Details aufwarten.

Eines dieser besonderen Orte ist das Schloss Geyersberg in Sesslach bei Coburg.

Wenn man den Schlossinnenhof betritt, fühlt man sich sofort wie im Märchen.

Schloss Geyersberg Feuershow
Schloss Geyersberg bei Nacht

Nicht wundern würde man sich, wenn der gestiefelte Kater die Treppe herabschreiten, oder Rapunzel ihr langes Haar vom Schossturm herunterlassen würde.

Ein Ort von märchenhaften Schönheit der mit seinem Charme Brautpaare aus aller Welt anzieht.

Es ist mir immer wieder eine große Freude, vor dieser atemberaubenden Kulisse aufzutreten und Brautpaare und Gäste mit meiner Hochzeitsfeuershow zu begeistern.

Der Schlossherr ist äußerst zuvorkommend und überaus höflich.

Hier fühlt man sich willkommen!

Gemeinsam mit seinem Team liest er ihnen ihre Wünsche von den Augen ab und sorgt so für einen angenehmen Aufenthalt.

Eine Märchenhochzeit auf Schloss Geyersberg ist unvergesslich!

Fazit: Das Schloss Geyersberg ist ein historisches Schloss in Bayern. Es wurde im Jahre 1290 erstmals urkundlich erwähnt und befindet sich in der Nähe von Coburg. Es wird vor allem für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern genutzt.