Silvester – Feuershow im Schnee

Feuershow im Schnee an Silvester

Nachdem ich letztes Jahr an Silvester im Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen in Unterfranken mit meiner Lichtshow gebucht war, ging es dieses Jahr mit meiner Licht- und Feuershow in das Familienhotel Krug im schönen Fichtelgebirge – genauer gesagt in den Luftkurort Warmensteinach in Oberfranken.
Das auf 600 Metern über dem Meeresspiegel gelegene 4 Sterne Haus unter der Leitung von Familie Diezinger hatte die Party an Silvester unter das Thema Licht gestellt und als Motto „Rote Nacht“ ausgegeben.
Schon auf der Anreise wurde ich vom Schnee empfangen, was natürlich für eine Skiregion auch normal ist – in Unterfranken hatte es bis dahin diesen Winter aber überhaupt nicht geschneit.

Silvester - Feuershow im Schnee
Den Auftakt machte meine Leuchtshow in der Eingangshalle, die direkt nach der Fackelwanderung und unter dem Jubel der Kinder stattfand.
Meine zweite und letzte Show des Abends und auch des Jahres 2011 war (klar – Silvester) meine Feuershow, die im Schnee stattfand und großen Applaus erntete.