WAREMA WIP Partnertage

WAREMA Partnertage 2010
Unter dem Motto die 4 Elemente fand die Roadshow der WAREMA Sonnenschutztechnik GmbH dieses mal im Hotel „Aukam’s La Strada“ in Kassel und in Wagrain im SalzburgerLand – Österreich statt.
Bei den WIP Partnertagen 2010 in Kassel am 22., 23. und 25. November wurde das Thema Feuer durch die Feuershows Feuershows Nürnberg von Künstler Detlef Vogt eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Bellowski präsentierte seine Seifenblasenartistik und stellte so die Elemente Luft und Wasser da. Erdverbunden ging es bei der ästhetischen Partnerakrobatik des Duo Leopard zu.
Zum Abschluss der Veranstaltung wurde das Feuerthema wurde durch Fackeljonglage, Fackelschwingen und einem handgemachten, an Ketten geschwungenen Feuerwerk, eindrucksvoll visualisiert.
Bei sehr guter und ausgelassener Stimmung feierten die Teilnehmer des Warema Impuls-Programm (WIP) mit Tanz und Musik noch weiter und ließen den Abend schön ausklingen.